THE CAPTURECATCHERS

29D03F5F-62D3-4872-80D7-18FF24D2CDC2.JPG

Wo Leidenschaft beginnt

Durch unsere grosse Leidenschaft haben wir uns lange überlegt, dass wir unsere Kreativität der Welt zeigen möchten. Wir möchten unsere Arbeit und unsere Leistungen nach aussen anbieten. Denn wir machen es immer so, wie wir es gerne hätten!

Wir stehen nun hier bereit und lassen uns von vielem inspirieren. Wir sind offen, stehen für vieles bereit und gehen der Sache auch nach.

Sei es ganz dunkel irgendwo im nirgendwo damit wir die Milchstrasse fotografieren können oder einfach eine Ausfahrt und bei jeder Gelegenheit spontan aussteigen und ein Foto schiessen.

Unsere kreative Offenheit macht uns stets stärker und immer besser in dem was wir tun!

Jeder Fotograf hat sein eigener Stil. Vielleicht gefällt Dir unser?

Sibel, 27

Schon seit ich 12 Jahre alt war wollte ich zwei Dinge tun in meinem Leben: Mustang fahren und im Bereich Fotografie aktiv bleiben. Mein Kindheitstraum war einen Mustang zu besitzen und das habe ich mir sofort nach meiner Lehre verwirklicht. Seither nutze ich meine Kreativität in der Fotografie für Autos.

Ich habe gemerkt, dass ich immer mehr neues dazu lernen wollte. Und so kam dann auch noch vieles mehr wie Filmen und Edits auf Adobe Programmen ins Spiel.

DSC08345-2.jpg

Patrick, 32

DSC08411.jpg

Ich fotografiere seit meinem 12. Lebensjahr leidenschaftlich gerne. Ich liebe es einen speziellen unvergesslichen Moment für immer festhalten zu können. Auch habe ich seit meiner Kindheit die Leidenschaft für amerikanische Muscle Cars entwickelt. Durch meinen Mustang stieg ich immer professioneller in die Fotografie ein und lernte schliesslich Sibel kennen. Durch Sie wurde ich noch mehr motiviert neue Dinge im Bereich der Fotografie zu erforschen und mich weiterzuentwickeln. Ich mag die Herausforderung unmögliche Dinge möglich machen zu können.